Gästebuch

Einträge: 12 | Besucher: 8124

tik schrieb am 01.01.2023 - 16:11 Uhr
Super unkompliziert. Super freundlich. Es war ein fest
tik schrieb am 01.01.2023 - 13:42 Uhr
hilfe ich habe die adresse gelöscht müsste jetzt aber los fahren und die handynummer auf der seite stimmt nicht btw frohes neues
MadameZ schrieb am 28.08.2022 - 10:27 Uhr
Wir hatten gestern eine sehr schöne Zeit in dieser Suite und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit all die schöne Ausstattung zu nutzen!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
ST-BO schrieb am 06.01.2022 - 22:27 Uhr
Hallo Ihr
waren bereits 2x bei euch und sind begeistert gewesen, werden uns bestimmt noch das ein oder anderen mal bei euch sehen lassen.

Bis dann
KaChaela schrieb am 16.02.2020 - 17:02 Uhr
Liebe Suite Bizarre,
wir durften am Freitag, den 14.02.2020 die Nacht bei euch verbringen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Suite in vollen Zügen genossen. Die Ausstattung der Suite hat uns sehr gefallen. Wir danken euch für den netten Kontakt und den kleinen Aufmerksamkeiten.
Wir werden wiederkommen.
Liebe Grüße
K und M
Appriciates schrieb am 20.10.2019 - 19:26 Uhr
Smiley

Wir haben die Suite vorgestern zum ersten Mal besucht um für uns eine neue Welt zu entdecken.
Da wir praktisch noch keine Erfahrung im aber viel Neugier für den BDSM Bereich haben, wollten wir uns dort einfach einen Eindruck verschaffen.
Das ist sehr gut gelungen. Die Einrichtung hat uns sehr zugesagt und hält eine große Bandbreite verschiedenster Toys und Möbeln bereit.

Alles auszuprobieren war nicht möglich und manches wollten wir auch nicht versuchen. Insgesamt war es aber ein sehr gelungender und aufschlussreicher Abend.

Wir möchten uns ganz besonders für die gute und umfassende Einweisung bedanken.

Vermutlich werden wir auch nicht zum letzten Mal da gewesen sein. Aber wenn wir wieder kommen, werden wir die Suite definitiv länger als nur 3 Stunden nutzen Smiley
Herrin B mit S schrieb am 21.07.2019 - 15:59 Uhr
Sehr netter Empfang und Einweisung. Die Ausstattung ist vielseitig und sehr gut gepflegt. Wir hatten unseren Spaß Smiley
Auch beim zweiten Besuch war eine kurzfristige Buchung möglich.
Herrin B mit S
Micaschi schrieb am 24.03.2019 - 10:56 Uhr
Vielen lieben Dank, dass wir einen wundervollen Abend in Eurer Suite verleben durften.
Schöne Play-Angebote habt Ihr da zusammengetragen. So konnte man auch mal ganz unbeobachtet Neues probieren. Einfach ein Erlebnis, dass nach Wiederholung schreit.
LV schrieb am 21.01.2019 - 17:27 Uhr
Vielen Dank für die nette Einweisung und dass es so kurzfristig geklappt hat. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
LG Smiley
PAUL schrieb am 03.01.2019 - 17:56 Uhr
Wir haben die Sylvesternacht in der Suit verbracht und sind begeistert Smiley
Sehr freundlicher Empfang und eine sehr detailierte Führung durch sie Suit.
Die Einrichtung ist Top und es ist alles sehr sauber.
Wir kommen gerne wieder Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz